Darf sie mir eine 6 geben?

2 Antworten

Pacta sunt servanda. Du wolltest den Vortrag halten, dann halte ihn auch. Sei doch froh, dass Du ausreichend Zeit hattest zur Vorbereitung. Ist im "echten Leben" nicht so: Da heißt es "Präsentation muss morgen fertig sein" und kurz vor der Präsentation "achja, bitte auf Englisch und in der Hälfte der geplanten Zeit".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie das als Aufgabe gebeben hat, dann ist es eine nichterbrachte Leistung und kann dir eine 6 geben.

Alexa884808
Fragesteller

Naja ich hab ihn als freiwilligen Vortrag genommen der nur ich mache

PaulPeter44  28.02.2024, 20:48
@Alexa884808

Ist aber trotzdem eine nicht erbrachte Leistung.

Es liegt zwar in ihrem ermessen, aber sie kann so entscheiden.