Darf mir die Lehrerin eine 7 geben, weil sie meine Schrift nicht lesen kann?

Support

Liebe/r chromefoxx,

Deine Frage vermittelt den Eindruck, dass sie nicht ganz ernst gemeint ist oder sie eventuell aus Langeweile gestellt wurde. Hier geht es allerdings um ernsthafte Ratsuche und das Finden guten Rats.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

136 Antworten

Eigentlich kann ein lehrer nur das bewerten was er auch lesen kann was er nicht lesen kann ist falsch so sind die rechtsvorgaben.

Aber meine Lehrer Tolerieren meine Sauklaue, da sie wissen das sich in meinem "Buchstabensalat" sinnvolle inhalte verbergen aber in solche sachen bist du immer auf die Gnade der Lehrer abgewiesen.

Also ein lehrer darf das machen muss aber nicht meine machen es nicht.

Achja und das mit der 7 ist die albernheit und dummheit mancher lehrer es wird als 6 inder regen gewertet.

Falls du ganz sicher ghen willst kannst du den text einen anderen lehrer zeigen falls er es lesen kann sollte der andere lehrer nochmal über seine entscheidung nachdenken.

Oft können auch Eltern helfen denn wenn die eltern kommen verlieren die meisten lehrer gaaanz schnell ihren mut und ruder zurück.

Falls deine versetzung gefärdet ist kannst du auch natürlich zum schulamt usw.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

eine 7? Das ist doch bitte ein Scherz. Wenn sie es nicht lesen kann ist es ihr Problem sie muss zumndest versuchen sich durch deine sauklaue durchzuarbeiten. Ich hab selbst so ne Sauklaue und meine Lehrer haben auch ständig über meine Schrift gemeckert und mir einige Sachen auch anstreichen müssen, weil sie noch nicht mal erahnen konnten was das Wort zu bedeuten hatte. Aber die ganze Abreibt nicht zu korrigieren ist wohl lächerlich. Das ist ihre verdammte Pflicht, ob du nun ne scheiß Schrit hast oder nicht. Ne 7 brauchst du dir nicht bieten zu lassen, meld dich irgendwo und such dir Hilfe man müsste dagegen was tun können

Soll das ein Scherz sein,wo gibt es denn eine 7? Ich würde eine dritte Person einschalten,die sich deine Arbeit anschaut.Wenn sie allerdings komplett unleserlich ist,kann sie auch nicht bewertet werden ;( Achte doch in Zukunft darauf,daß dies nicht noch einmal vorkommt und wenn du die Arbeit zukünftig in Druckschrift schreibst. Aber sag mal eine einzige Arbeit kann doch nicht ausschlaggebend für ein ganzes Schuljahr sein? Wenn du das Gefühl hast deine Lehrerin bewertet dich prinzipiell schlecht,um dir zu schaden,würde ich Beschwerde gegen sie einreichen und eine Überprüfung durch eine andere Physiklehrkraft fordern!

Also bist du wirklich sicher das es eine 7 ist? Vielleicht ist es ja nur so ein Zeichen was so ähnlcih aussieht und "nicht gewerten" oder so etwas bedeutet.

Wenn das aber wirklich so stimmen sollte, dann beschwer dich doch bei anderen. Schönschrift kommt wohl eher ins Arbeitsverhalten und wird nicht mit zu einer Arbeit gewertet.

Also ich würde es den Direktor zeigen, weil mit einer 7 zu benoten die es nicht mal gibt ist echt häftig. Oder ein anderen Lehrer zeigen. Ansonsten könntest du glaube sogar eine Anzeige gegen dieses Lehrer machen...musst dich dann mal genauer erkundigen. Auch wenn sie es nicht lesen könnte müsste sie dir normaler weise noch ne Chance geben...Also dieser Lehre müsste von der Schule fliegen.