Darf meine Klassenlehrerin mir verbieten mich zu schminken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht deine klassenlehrerin nen schei*dreck an

9

Ja, das denke ich ja eben auch!

0

Ich würd ma sagen das sie gar kein recht darauf hat dir das zu verbieten :DD wenns der direktor wär dann würd ichs mir nochmal überlegen..aber ganz ehrlich wie oft kommt das schon vor :DD die hat wohl echt nen schuss xd sag ihr einfach das es deine sache ist ob du dich schminkst oder nicht & wenn sie dich nicht in ruhe lässt oder dich dadurch iwie benachteiligen sollte (falls das wirklich vorkommen sollte xDD) sags deinen eltern damit die mit ihr sprechen xD

9

Naja die hat mich ja sowieso schon auf dem kieker ;-( Naja und die kann mich ja gar ne leiden denke ich mal, weil die vernachlässigt mich und so also was hab ich zu verlieren wenn die mich dan ignoriert. Ja eigentglich darf die das ja ne und die is ja auch ne direkto pder sowas

0

Nein darf sie nicht! Das ist dein Gesicht und du kannst damit machen was du willst! Deine Lehrerin geht es einen feuchten Kerich an ob du dich schminkst oder nicht.Wenn sie versucht dich am Schminken zu Hindern dann sagt ihr ins Gesicht das es sie nichts angeht! :)

Was möchtest Du wissen?