Darf meine Abteilungsleiterin sowas sagen?

1 Antwort

Nein, so ein Verhalten ist nicht ok.

Auch mit abgeschlossener Ausbildung hatte man vielleicht nicht jede Aufgabe und selbst wenn, macht auch jeder Betrieb Dinge unterschiedlich.

Es zeigt nicht gerade von guter Führung jemanden dann anzuschreien und statt zu helfen, so eine unproduktive Antwort zu geben. So ein Verhalten ist unprofessionel. Mit Glück hatte sie nur einen extrem schlechten Tag, mit Pech ist sie öfter so.

Wende dich am besten an eine Kollegin und bitte diese um Hilfe bei den Punkten, wo du unsicher bist.

marioozv
Fragesteller

und was wenn die mich kündigen (bin noch im Probezeit bis 02/2024

testwiegehtdas  25.10.2023, 13:25
@marioozv

Dann suchst du dir eine neue Stelle und bist froh, aus einer so unprofessionell und unmenschlich arbeitenden Firma weg zu sein.