Darf mein Hausarzt mich einfach wegschicken?

1 Antwort

Vermutlich hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Ischias oder so. Vielleicht ist es ein Bandscheibenvorfall. Du mußt die Sprechstundenhilfe darauf hinweisen, dass du ein akutes Problem hast. Dann nehmen die dich schon dran.

Alenyna
Fragesteller

Wenn es nicht akut wäre , würde ich nen Termin machen , ich gehe ja nicht umsonst zweimal hintereinander dort hin. Aber gut das werde ich definitiv auch morgen machen , nur echt traurig dass ich dafür jetzt erst 3 Tage später drankomme .

Sniffyz6  18.05.2022, 17:53
@Alenyna

Meine Mutter war nach einem Schlaganfall schwer behindert. Ich könnte dir Storys von Ärzten erzählen, da schüttelst du nur mit dem Kopf. Aber es gibt in diesem Berufsstand auch wirklich gute Menschen. Die kümmern sich und tun und machen. Für sie zählen noch die Menschen, nicht die Zahlen. Wenn sie dich nicht dran nehmen wollen, mußt du auf den Tisch klopfen. Mitunter auch mit der Kassenärztlichen Vereinigung drohen.