Darf man zaziki draußen lagern?

4 Antworten

Was spricht dagegen, es im Kühlschrank zu lagern? Dort herrschen konstante Temperaturen. Im Freien kann sich die Temperatur schnell ändern. Und je nachdem wie man es draußen lagert, besteht die Gefahr, dass irgendwas dran kommt.

Kannst auf Balkon oderTerrasse lagern was du willst, sofern kein Gefahrgut. Achte auf die Temperatur und sichere Verpackung, damit keine Schädlinge dran gehen oder Vögel.

Das ist verboten und wird gegebenenfalls mit Geldstrafe geahndet

Sugass  23.01.2023, 23:12

Bei dir gab es einen Clown zu Abendbrot...Hauptsache er war lecker.