Darf man wenn man keinen Käse mehr hat, Frischkäse auf die Pizza streichen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen darfst du alles auf die Pizza drauf tun. Die frage ist nur, ob es dir dann schmeckt. Und als Ersatz für normalen Käse ist Frischkäse eher nicht geeignet (ist doch sehr unterschiedlich). Aber ausprobieren kannst du es ja mal....

Man kann alles machen., was einem schmeckt, möglich ist es durchaus, probier es aus und du weißt ob es dir schmeckt zwinker...gutes Gelingen :-)

na klar darf man das. Ist ja nicht verboten :D ob´s dir schmeckt ist ne andere sache :D Guten hunger (:

Mahlzeit!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dürfen schon...ob's schmeckt? :D Aber ich denk mal das des schon ok is ;)