Darf man Weichspüler trinken? Ist der überhaupt giftig?

8 Antworten

ich würde es nicht versuchen. ich glaube zwar nicht, dass du danach einfach tot umfällst aber was da alles drin ist, kann der menschliche körper glaube ich nicht verarbeiten. ich würde dir also wenn du das schon unbedingt austesten willst, dringend zu einem schnellen arztbesuch raten, bevor das zeug in deinem körper ernstahften schaden anrichtet.

vlg Jiska

sicher ist das giftig, auf kuhschei*e steht auch nicht giftig drauf, aber du silltest es nicht essen/trinnken

Ja Klar darfst du den trinken. Allerdings solltest du mit nebenwirkungen wie Brechreiz oder Kotzkraempfen sowie Liquider Darmentleerung rechnen.

    Das ist auf keinen Fall gut und schmeckt auch nicht. ich würde es nicht versuchen.  Warum willst du so etwas trinken ?

Man darf auch Salzsäure trinken, aber nur einmal.