Darf man viele sonnenbrillen mit ins Ausland nehmen?

7 Antworten

wenn du die wirklich hier gekauft hast, kann du das ja wahrscheinlich nachweisen. dann gehst du entweder zum zoll und lässt dir beim abflug bestätigen, dass du die brillen hier ordentlich erworben hast oder du nimmst die rechnungen mit.

aber das aller einfachste wäre natürlich dir keine geschichten zu überlegen wie man den zoll verarscht :)

glaub mir wir kennen schon alle tricks ;) und diese geschichte würde ICH dir nicht abkaufen.

kauf dir lieber in der Türkei 9 andere Sonnenbrillen dazu für Stück 2€. Aber mal ehrlich: Wer braucht so viele Sonnenbrillen? Es gibt Menschen mit Schuh- und Handtaschentick`s. Von einem Brillentick habe ich bisher noch nichts gehört. Man lernt nie aus. Aber wer cool aussehen will, braucht vermutlich diese Anzahl an Brillen.

Du bist eine von den Personen, die alles übertreiben... Du kannst es ja versuchen.

Sicher, wenn du nicht gerade ein ganzes Sortiment mitnimmst!

Ja, kann man... nur zurück wird es schwierig... bring die Rechnung mit.