Darf man um 3 Uhr nachts duschen?

3 Antworten

Darf Dir nicht mal ein Vermieter verbieten ! Duschen zählt als notwendige Körperreinigung / Pflege & ist keine Lärmbelästigung. Es gibt ja auch Schichtarbeiter, die nach Feierabend nicht die Möglichkeit besitzen auf Arbeit zu duschen. Also passiert das zu Hause. Da gibt es keine, vom Vermieter vorgeschrieben, Duschzeiten ! Wenn ich mich "stinkig" fühle, gehe ich unter die Dusche. Fertig ab. Ich bezahle die Wasserkosten & auch den erhöhten Stand bei der Ablesung .

Woher ich das weiß:Recherche

Guck dir mal YouTube-Videos zu dem Thema an. 3 Uhr ist eine heikle Zeit. Vieles soll man nicht um 3 Uhr nachts tun, weil man sonst heimgesucht werden könnte.