Darf man Sport machen nachdem man Energie Getränke getrunken hat?

5 Antworten

Natürlich darf man. Es gibt kein Gesetz das es dir verbietet. Es sein denn, deine Eltern verbieten es dir.

Es ist jedoch nicht ratsatsam sich nach oder während einem Energy Drink sich sportlich zu betätigen, da das auch noch mal zusätzlich Herz und Kreislauf belastet. Unerwünschte Nebenwirkungen sind somit nicht ausgeschlossen - müssen aber auch nicht zwingend auftreten.

du kannst sport auch wären du dein energy trinkst das macht keinen unterschied

Solange du während des Trainings von der Zucker-Suppe nicht reihern musst, ist alles ok.

Ein Kollege von mir zieht und trinkt sich ein Red Bull vorm Training. Also ja, darf man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung