Darf man spiele ab 18 kaufen wenn Eltern zu begleitung da ist?

3 Antworten

Lass deine Eltern das Spiel kaufen, es geht dann nur mit deren Zustimmung.

Ich persönlich denke allerdings, dass man sich an die FSK halten sollte. Die gibt's ja nicht grundlos

Offiziell nein. Aber deine Eltern können es natürlich kaufen und dir geben

Moped85  03.05.2023, 20:50

Am besten noch direkt an der Kasse übergeben. Fuck the System :D

Wenn deine Eltern kein Problem damit haben können sie es dir auch gleich kaufen