Darf man sich von der Berufsschule freistellen lassen?

2 Antworten

Nein. Schulbefreiung geht nur, wenn du auch das Okay vom Betrieb hast.

Familienveranstaltung = hängt davon ab. Für jeden xbeliebigen Geburtstag nicht. Für eine Hochzeit geht das schon.

Für ein Konzert unter keinen Umständen

nee das kann man nicht bringen. Auf der Arbeit kann man auch nicht einfach blau machen, egal wer Geburtstag hat oder ob was gefeiert wird. Normalerweise finden große Feiern am Wochenende statt. Bestimmt gibts Ausnahme Regelungen bei Beerdigungen, aber das meinst du wahrscheinlich nicht