Darf man sich mit 16 Jahren eine 50€ paysafecard an einer Tankstelle kaufen?

4 Antworten

Fü die PSC gibt es KEINE GESETZLICHE BEGRENZUNG!! Paysafecard EMPFIEHLT nur das man mit 14 zum beispiel 20€ haaben darf.

Wennst glück haste juckts den Mitarbeiter/in nicht

Für den kauf von Paysafekarten gibt es grundsätzlich keine Altersbegrenzung, aber der Verkäufer wird sich an das Taschengeldparagraph halten und es kann sein, dass du mit 16 Jahren keine Paysafekarten in der Höhe von 50€ erhalten wirst.

Du solltest mit deinen Eltern die Paysafekarte kaufen, dann wirst du diese zu 100% bekommen.

Theoretisch, ja. Praktisch muss es das Geschäft entscheiden, ob es überhaupt welche mit 50€ verkauft, ob es sie dir nur mit Ausweis verkauft oder ob sie sie dir verkaufen.

kajf einfach 2 25er an verschiedenen tanken oder mit abstand