Darf man seinen Lehrer schlagen?

3 Antworten

Klar kannst du ihn schlagen, bekommst jedoch ne Anzeige, wahrscheinlich dann noch Schmerzensgeld zahlen und fliegst vermutlich auch von der Schule und einen guten Abschluss wirst du nicht haben

Timatic22
Fragesteller

Das ist es eigentlich wert. Der Typ hat es nicht anders verdient

fragenwow  06.06.2017, 16:09

dann machs doch... warum frägst du denn uns ?

BrascoC  06.06.2017, 16:10

Also nach dieser Frage gehe ich davon aus, dass der Typ sowieso keinen Abschluss bekommen wird...

Timatic22
Fragesteller

Ich werde ihn so eine Schelle geben digga... er hat es nicht anders verdient, mir egal ob ich fliege

Nein. Du darfst nie mit einer Straftat antworten, dann bist du genauso schlimm, wie er. Wenn es Zeugen gibt, kann man bis zu einer Anzeige wegen Beleidigung gehen. Aber es sollte erst mal Wirkung zeigen, wenn du den Direktor darauf ansprichst.

Timatic22
Fragesteller

Klingt komisch, aber ich will ihn irgendwie schlagen. Hab voll den Drang dazu...

kappe619  06.06.2017, 16:11
@Timatic22

Dann leb mit den Konsequenzen und damit, dass du ein schlimmer Mensch bist.

Auch wenn dein Lehrer ein H*R*N*O*N ist, darfst du ihn nicht schlagen.

Dafür wirst du höchst wahrscheinlich von der Schule geschmissen.

Wenn er es verdient hat, wird das Leben ihn schon noch bestrafen. Das musst du nicht machen.

Timatic22
Fragesteller

Aber der Kek verdient paar Fäuste