Darf man seine eigene Tante lieben?

8 Antworten


Wenn es lediglich darum geht, wen Du sozusagen rein, was deine Gefühle betrifft lieben darfst und wen nicht, da sind der Liebe sozusagen auch keine Grenzen gesetzt. Anders aber sieht das dann allerdings aus, wenn es darum geht diese Liebe in der Praxis umzusetzen, da können dann auch schon gewisse durch die Gesellschaft vorgegebene Schranken existieren die auch beachtet werden müssen.


Lieben darfst du prinzipiell alles und jeden,nur fortpflanzen dürftet ihr euch nicht.Bei nahen Blutsverwandten ist das Inzest und das ist gesetzlich verboten.

Lieben und lieben sind 2erlei; auf Sexueller Basis nein - da wird jemand was gegen haben - 

es muss kein verwandschaftliches Verhältnis vorhanden sein.

Sie hat 2 Kinder mit einen Mann aber sie leben in Verschiedenen Städten da der Mann verbot hat in dem Land wo meine Tante lebt aber sie wollen versuchen das er vom rüber kommt mit Glück aber wenn es nicht klappt darf er nie wieder dorthin bzw Muss er Zürück in sein Heimatland deshalb hat er Angst und wo die Frau in seinen Land war vor kurzem mit ihren Kindern Hatten sie jeden Tag Streit sogar hat er meine tant blau geschlagen dennoch liebt sie ihn obwohl sie immer j den ihre Geschwister sagt sie will ihn nicht mehr und nach einem Jahr mit den Kinder bei ihm zieht sie wieder dorthin wo der Mann nicht hindarf aber hat plötzlich ein Kind von ihn das sie bald austrägt aber ob der man dorthin darf ka?? Mein frage ich habe mich Bisschen ihn sie verliebt wo sie hier war darf ich mit ihr zusammen sein oder soll ich es lassen ??
0

0

Darf meine Mutter mich zur Arbeit zwingen?

Huhu Luete :D Ich hab da so ein Problem. Ich hab ja endlich meine verdiente Ferien, aber meine Mutter zwingt mich eine Woche zu arbeiten bei meiner Tante. Aber ich möchte es nicht! Darf sie das? Lieben Gruß

Attorney

...zur Frage

Sex mit dem Verlobten meiner Tante?

Ich (18) habe seit fast 6 Monaten eine sexuelle Affäre mit dem Verlobten (35) meiner Tante, wir lieben uns sehr nur will ich endlich mit ihm zusammen sein, ohne ihn mit meiner Tante zu teilen. Ich weiß nicht was ich machen soll.????

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Darf man wegen einer Hochzeit die Schule vernachlässigen?

Nehmen wir an meine Tante heiratet im Ausland (Beispiel: Türkei) am Donnerstag. Darf ich endschuldigt sein und dort hinfahren?

...zur Frage

Mein Kollege fragt mich ob er mit seiner Tante schlafen darf?

Hallo,

Mein Kollege fragt ob er mit seiner Tante pennen kann, ich weiß nicht was ich sagen soll er meint es ist was großes zwischen ihr und ihn. Aber ihn macht das Probleme da sie seine Tante ist was soll ich ihn sagen ?? Das es niemals klappt und lass es sein ? Oder was meint ihr ??

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man zu Hause ausziehen?

Hey ihr Lieben:) Wisst ihr ab wie vielen Jahren man von zuhause ausziehen darf bzw. man eine eigene Wohnung haben darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?