Darf man seine eigene Tante lieben?

8 Antworten

Wenn es lediglich darum geht, wen Du sozusagen rein, was deine Gefühle betrifft lieben darfst und wen nicht, da sind der Liebe sozusagen auch keine Grenzen gesetzt. Anders aber sieht das dann allerdings aus, wenn es darum geht diese Liebe in der Praxis umzusetzen, da können dann auch schon gewisse durch die Gesellschaft vorgegebene Schranken existieren die auch beachtet werden müssen.

Lieben darfst du prinzipiell alles und jeden,nur fortpflanzen dürftet ihr euch nicht.Bei nahen Blutsverwandten ist das Inzest und das ist gesetzlich verboten.

Lieben und lieben sind 2erlei; auf Sexueller Basis nein - da wird jemand was gegen haben - 

es muss kein verwandschaftliches Verhältnis vorhanden sein.

Sie hat 2 Kinder mit einen Mann aber sie leben in Verschiedenen Städten da der Mann verbot hat in dem Land wo meine Tante lebt aber sie wollen versuchen das er vom rüber kommt mit Glück aber wenn es nicht klappt darf er nie wieder dorthin bzw Muss er Zürück in sein Heimatland deshalb hat er Angst und wo die Frau in seinen Land war vor kurzem mit ihren Kindern Hatten sie jeden Tag Streit sogar hat er meine tant blau geschlagen dennoch liebt sie ihn obwohl sie immer j den ihre Geschwister sagt sie will ihn nicht mehr und nach einem Jahr mit den Kinder bei ihm zieht sie wieder dorthin wo der Mann nicht hindarf aber hat plötzlich ein Kind von ihn das sie bald austrägt aber ob der man dorthin darf ka?? Mein frage ich habe mich Bisschen ihn sie verliebt wo sie hier war darf ich mit ihr zusammen sein oder soll ich es lassen ??
0

0

Sex mit dem Verlobten meiner Tante?

Ich (18) habe seit fast 6 Monaten eine sexuelle Affäre mit dem Verlobten (35) meiner Tante, wir lieben uns sehr nur will ich endlich mit ihm zusammen sein, ohne ihn mit meiner Tante zu teilen. Ich weiß nicht was ich machen soll.????

...zur Frage

Darf man wegen einer Hochzeit die Schule vernachlässigen?

Nehmen wir an meine Tante heiratet im Ausland (Beispiel: Türkei) am Donnerstag. Darf ich endschuldigt sein und dort hinfahren?

...zur Frage

Mein Kollege fragt mich ob er mit seiner Tante schlafen darf?

Hallo,

Mein Kollege fragt ob er mit seiner Tante pennen kann, ich weiß nicht was ich sagen soll er meint es ist was großes zwischen ihr und ihn. Aber ihn macht das Probleme da sie seine Tante ist was soll ich ihn sagen ?? Das es niemals klappt und lass es sein ? Oder was meint ihr ??

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man zu Hause ausziehen?

Hey ihr Lieben:) Wisst ihr ab wie vielen Jahren man von zuhause ausziehen darf bzw. man eine eigene Wohnung haben darf?

...zur Frage

Darf man die Bilder weiterverwenden?

Guten morgen

Ich hab mir vor kurzem einen Motorroller gekauft den ich jetzt aber wieder weiterverkaufen möchte. Die Anzeigebilder von denn Herrn, bei dem ich den Roller gekauft habe, hab ich noch.

Aber darf ich die weiterverwenden um meine eigene Anzeige zu machen? Oder sind das „seine“ Bilder und ich muss eigene Fotos für die Anzeige machen?

Grüße Chrisi

...zur Frage

Darf ich alleine mit meiner Tante fliegen?

Hallo
Ich habe eine Frage
Ich werde im Mai mit meiner Tante mit AirFrance von Stuttgart nach Paris fliegen.Ich bin 16 Jahre alt.Brauche ich eine Einverständniserklärung von meinen Eltern,das ich mit meiner Tante fliege oder kann ich ohne Probleme ins Flugzeug einsteigen ?
Danke für die,die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?