Darf man schon ab 14 Energy Drinks kaufen?

12 Antworten

ja sofern der Filialleiter nichts anderes beschlossen hat. In dem Pausenverkauf in der Schule kann es eine andere Sache sein. In Supermärkten ist auf Energydrinks grundsätzlich aber keine Altersbeschränkung.

Ja soweit ich weiss gibt's dafür keine altersgrenze..aber mit 14 auf jeden Fall..ich hatte zumindest nie Probleme bzw Freunde..du darfst ja schließlich auch Cola kaufen(Koffein)

Ja dürfen wir hier auch also. Kommt aber auf den Supermarkt an. Bei Rossmann verkaufen die den erst ab 16. Entscheidet jeder Filialleiter anders

Ja darfst du. Ist ja nichts alkoholisches. Ich weiß jedenfalls nichts davon, dass du es nicht darfst.

yasmin34  03.03.2015, 14:35

Trotzdem da ist koffein drinne!!! -.-

mondschein00468  03.10.2019, 15:03
@yasmin34

Ach so, deswegen darf man auch keine Cola, keinen schwarzen Tee oder Kaffee kaufen

domi158  28.03.2015, 00:46

In Cola ist auch Koffein drinne

Ja darf man aber bald ist es erst ab 18 und es ist ungesund ich trinke es nichtmehr.