Darf man pupsen wenn man pullern muss, oder passiert dann ein Unglück?

7 Antworten

Dürfen tust immer! Klar kann man pupsen auch wenn man pullern muss, ich kann den Pups abdrücken ohne in die Hose zu pullern. Kann aber auch beim Pullern einen fahren lassen. Auf dem Klo sollte das kein Problem sein.

Ein Pups-Verbot ist derzeit noch nicht geplant. Wenns geht, pups nur; es geschieht Dir kein Leid. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wenn du ohnehin auf der Toilette bist zum Urinieren, dann wäre es kein Unglück, wenn beim Pupsen doch nicht nur Gas raus kommt. Fällt ja auch in die Toilette. Ist dann halt so.

es kann ein Unglück passieren, zb dass Material mitgeht.

Niesen bei Durchfall ist schlimmer.