Darf man ohne Höschen in die Schule?

17 Antworten

In der Schulle riskierst du einen Verweis und auf der Straße ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses und kann auch mächtig Ärger geben. Also, lass den Quatsch.

schulle2  24.06.2011, 21:13

Hier wird mein Name mißbraucht! Schulle bin ich, das andere Ding heißt Schule!

das ist eigt. illegal, oder?!

schei§ doch einfach auf die person...
ich würde das niemals einhalten...

oder sag ihr einfach das du deine tage hast ;D

Pirkko  24.06.2011, 18:15

Illegal? Hihi, das Gesetz würd ich gern mal lesen.

Aber eine verdammt bescheuerte Idee ist es auf jeden Fall:D

Wenn du erwischt wirst, kann das Ärger geben. Ein Schulverweis ist nicht auszuschließen. Lass den Quatsch sein!

Laß das, Du machst Dich nur zum Gespött der anderen. Und im nu weiß es die ganze Stadt.

sag notfalls, du hast deine tage bekommen und wolltest nicht mit schmutziger unterhose herumlaufen oder sowas. und du kannst ja beim rausgehen noch das höschen anlassen und dann erst auf der schultoilette ausziehen oder so. ich würde an deiner stelle ein enges kleid tragen, das fliegt wenigstens nicht bei einem luftstoß hoch oder so...