Darf man ohne Auto in MEGGES drive in?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt denk ich immer auch bisschen auf die Mitarbeiter im Schalter drauf an. Kenne aber viele die das schon gemacht haben ohne Probleme.

Der Drive in Schalter hat keine Vorschrift , dass ein Auto dort halten muss um zu bestellen. Also ja , machbar.

Also bei uns gibts mehrere Möglichkeiten welche ich schon mit meinem Bros ausprobiert habe:

so tun als würden wir auf Einhörnern reiten, mit meinem Audi Bobbycar, laufend, springend, tanzend, singend, verkleidet als Einhörner und auf Motorrädern…..ich hab in jedem Restaurant Hausverbot außer bei Megges die mögen mich irgendwie xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal (lange, sehr sehr lange) vor Corona nachts die Situation, dass das Restaurant zu hatte und nur der Drive-in-Schalter geöffnet war. Es haben sich einfach alle beim Drive in angestellt, schien kein Problem gewesen zu sein.

2G gilt nur, wenn du auch im Restaurant essen möchtest, nicht für Take-Away. Kann aber sein, dass du nen Test brauchst.

Ansonsten kann ich dir nur dringendst raten, dich impfen zu lassen. Ich habe es auch getan und geschadet hat es nicht.