Darf man noch um 23 Uhr ein Brot essen?

7 Antworten

Hallo,

Du meinst sicher, wegen der Kohlenhydrate und gesunder Ernährung, oder?

Meiner Meinung nach solltest Du Dir darum keinen Kopf machen. Aber es geht hier um die Antwort, nicht um meine Meinung. Es wird als eher schlecht angesehen, weil die Meinung vorherrscht, dass Kohlenhydrate abends ansetzen. Iss lieber nen Jogurt, Salat oder so.

dürfen scho aber alles was Kohlenhydrate ist am Abend nimmt man eher zu als am tag ;)

Nein?! Natürlich nicht! Lebenslängliche Haftstrafe!

Das kommt drauf an. Bei einem Vierpfünder wird es schwierig...

Merkst Du was? Stell doch Deine Frage so das sie auch verständlich und beantwortbar ist. Danke.

Wer solls verbieten? Mahlzeit

Spitzenmoral  04.06.2015, 23:35

"Mahlzeit" Was für ein Unwort!

KnirpsRitter702  04.06.2015, 23:36

@Spitzenmoral warum Unwort?

Spitzenmoral  04.06.2015, 23:38
@KnirpsRitter702

Es ist asozial! Wann Essenszeit ist, bestimmt jeder selbst.

Sich mit "Mahlzeit" zu grüßen ist richtig krank! Das Essenszeit weiss man wenn dann selbst!

PaisleyIPE  04.06.2015, 23:42
@Spitzenmoral

Kannst ja mal hinterfragen, warum das Wort so triggert (bei dir). Ansonsten kann man's ja auch neutral sehen vielleicht. ;-)

DrAdvisor  04.06.2015, 23:39

Assozial? Ich glaub es scheppert bissi..

DrAdvisor  04.06.2015, 23:43

Wo landen wir denn bitte wenn wir jetzt alle Formalitäten und Redewendungen der Deutschen (oder deutsch- österreichen) Sprache hinterfragen ? "Mimimi Grüß Gott ist asi weil ich davon ausgehe dass mein Gegenüber demnächst ins Gras beißt, das ist krank!"