Darf man negativ Bewerten bei Media Markt, Saturn etc?

7 Antworten

Ja, du darfst deine negative Bewertung abgeben. Sofern sie objektiv und nicht offensichtlich beleidigend ist, hast du auch nichts zu befürchten.

Sie sollte halt objektiv sein, ehrlich, nicht beleidigend und nicht abzielen auf Rufmord.

Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke. Und was ist wenn ich eine Negative Bewertung da lasse ohne Beleidigungen sondern nur mit Kritik etc. Wird meine Bewertung durchgeführt oder wird es trotzdem entfernt? Ich habe mal was geschrieben sogar auch mal eine gute und eine schlechte Bewertung und trotzdem wird es nicht angezeigt. Was habe ich eventuell falsch gemacht?

Toadfax  19.11.2020, 09:52
@Gianpiero545

Ich kann das so nicht beurteilen wie du sie wirklich geschrieben hast. VIelleicht war es doch zu unhöflich oder doch leicht beleieidgend oder irgendwas gegen die Richtlinien.

Versuche es einfach nochmal und gib deine BEwertung ab :))

Dafür sind Bewertungen da. Warum solltest du es nicht dürgen ?

Solltest halt im besten Fall auch einen Grund angeben warum sie schlecht sein sollen.

Moin,

natürlich darfst du dies, wenn diese objektiv und nicht direkt beleidigend sind. Auch solltest du etwa einen Grund haben, weswegen du dies so bewertest. Könnte wenn es Firmen gibt die sowas gar nicht gern sehen sonst auf Rufmord-Anzeige rauslaufen.

MFG Colin

Klar, solange du auch nachweisen kannst, dass du das Produkt definitiv da gekauft und getestet hast

sofern Du bei denen den Artikel, den Du negativ bewerten möchtest, auch gekauft hast: klar!

Aber objektiv bewerten und nicht beleidigend werden.