Darf man nach dem essen nicht Fahrrad fahren?

16 Antworten

Also, generell hat sie schon Recht, denn der Körper weiß dann im ersten Moment nicht, wofür er die Energie (das Essen) verwenden soll: um den Hunger zu stillen oder um die Leistung des Sportes zu erbringen. Deshalb sollte man entweder nach dem Sport essen oder mindestens 2 Stunden nach dem Essen auf Sport verzichten. Spazieren gehen ist aber ok, weil das eine "normale", langsame Sportbewegung ist.

Das gilt nur beim Schwimmen!!! Außerdem soll man sich bewegen und es hat ja auch jeder den Drang danach um besser zu verdauen...

Der Magen verdaut bei bewegung besser. Ende

mach wie du es für richtig hälst. es tut dir gut oder auch nicht.

Stimmt ist Schwachsinn.