Darf man nach dem Duschen die gleiche Unterhose tragen?

10 Antworten

Verboten ist das nicht. Ob es in der Situation die beste Variante ist kommt immer ganz drauf an. Wenn du geduschst hast weil du Sport gemacht hast, wird die Unterhose sicherlich verschwitzt sein und du solltest doch eher eine frische nehmen. Wenn du aber sonst nicht geschwitzt hast oder meinst die Unterhose ist noch firsch genug kanst du auch die alte wieder anziehen, kein Problem.

Du darfst auch eine Woche lang die gleiche Unterhose tragen. Es gibt kein Gesetz dafür. Wie du das handhabt, solltest du selbst entscheiden.

Insofern du keine Windel oder Einlagen trägst, ja. Da Schweiß und Körperflüssigkeiten von den Genitalien ausgehen und das jeden Tag.

Es sei denn, dir macht sowas nichts aus.

Da gibt es keine regeln.

Ich wechsle nach dem duschen automatisch die kleidung. Bzw. Unterwäsche

würde ich gleich wechseln wenn schon sauber dann aber alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung