Darf man mit seiner Cousine sex haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich und soweit ich weiß auch in Deutschland ist es inzwischen sogar wieder erlaubt seine Couisnen und Cousins zu heiraten und Familien mit ihnen zu gründen.

Ob du das moralisch vertreten kannst, ist deine Sache. Es wirkt vermutlich auf die meisten Menschen in deinem Umfeld inzestuös.

Andrastor  27.05.2021, 06:14

Danke für das Sternchen

Halo WannaxBee!

Rechtlich ist das kein Problem. Wird nur oft in der Verwandtschaft nicht gene gesehen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ist gesetzlich erlaubt

Du darfst sie sogar heiraten, alles kein Problem.. na ja rechtlich gesehen zumindest.. kp wie das deine Familie sieht ^^

Woher ich das weiß:Recherche