Darf man mit 2 Personen beim Baden Württemberg Ticket alleine fahren?

2 Antworten

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/bawue/bawue_ticket.shtml

Daraus:

Können meine Mitfahrer einfach dazu steigen?
Ja. Das Baden-Württemberg-Ticket kann als günstiges Gruppenticket genutzt werden und ihre Mitfahrer können auch unterwegs dazu steigen. Wer und wie viele Personen mit Ihnen reisen, wird jedoch bereits beim Kauf der Fahrkarte festgelegt - der Austausch Ihrer Reisebegleiter ist daher nachträglich nicht zulässig. Im Rahmen der Fahrkartenkontrolle können Ihre Namen mit der Bitte nach einem Ausweis überprüft werden.

Wenn sie die Fahrkarte hat geht das.