Darf man kuscheln obwohl man nicht zusammen ist (auf dem Sofa/ im Bett)?

9 Antworten

Klar, wer soll das verbieten? Wenn beide das wollen, kann man das machen. Aber es sollte dabei klar sein, welche Absichten beide haben, nicht dass einer sich dann Hoffnungen auf mehr macht, obwohl die andere Person nicht mehr möchte.

Das ist natürlich nicht verboten. Nur falls du natürlich jetzt in einer Ehe/Partnerschaft bist,dann ist es natürlich auch nicht verboten,aber kann die Partnerschaft kosten,aber verboten ist es natürlich nicht.

Natürlich, mache ich regelmäßig mit meiner besten Freundin.Besten Freund habe ich nicht, da wäre es aber ebenso okay, solange er sich nicht mehr davon verspricht.

Natürlich nicht! Dabei könnte es ja zu ungewollten Schwangerschaften kommen!

Ja klar. Nähe und Zärtlichkeit sind Grundbedürfnisse des Menschen.