Darf man Kontaktlinsen Pflegemittel vermischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo esma1905,    natürlich darfst Du alles vermischen, mußt eben mit den Reaktionen rechnen.  :) 
Jetzt ernsthaft, Du solltest nie verschiedene Mittel vermischen, von denen Du nicht weißt, ob sie zusammenpassen, z.B. Flüssigkeiten von verschiedenen Herstellern. Es können chemische Reaktionen entstehen, die nicht nur den Linsen, sondern auch den Augen schaden können. Geh zu Deinem Optiker und informiere Dich dort, er ist der Fachmann dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1905
08.06.2016, 03:35

Ich hab das ja mit Kochsalzlösung abgespült aber da war halt noch was dran und das hat dann geschäumt ....

0

es gibt augenflüssigkeit und reiniguns kochsalz gesmisch, das darf man nicht vermischen , solange du die augenflüssigkeit mit altem, neu gemischt hast, ist alles gut .

 frag ab besten mal im fielmann nach was du beachten musst :)

LG Aruka 97 

für fragen hab ich dir ne freundschaftsanfrage gesendet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1905
07.06.2016, 22:41

Danke sehr lieb 😊😘

0

Was möchtest Du wissen?