Darf man Kaninchen Kokosnussschalen zum Spielen geben?

3 Antworten

Achte darauf, dass die Schalen nicht scharfkantig sind und vorallem keine Spitzen haben, sonst könnten sie sich daran verletzten. Ansonsten sind Kokosnussschalen sehr geeignet, um sie anzunagen :-) Zum Essen würde ich Kokosnuss nur sehr selten geben, weil es sehr fett ist. Schau mal hier nach, hier findest Du die besten Ernährungstipps www.diebrain.de

ja darf man aber mann muss das weiße komplet entfernen und trocknen lassen, und achte drauf daas die kokosnuss nicht geschimmelt ist das ist gefärlich fürs kaninchen

Hab im Laden letztes getrocknete Kokusnussraspeln als lerckerlis gekauft :) denke mal das das in ordnung ist aber vielleicht sollten die Schalen vorher getrocknet sein ?

Bon Bon tüten, ist es bei kaninchen gefährlich?

Hallo !! wie gesagt , ich war heute bei meiner freundin oder besser gesagt ex freundin und sie hat kaninchen , und in ihrem käfig hab ich so bonbon tüten rausgefisch !! das waren solche dünnen aus plastik !!! die kanichen haben daran geknabbert !! aber da war kein bonbon drinn !! Ist es bei kaninchen gefährlich wenn das ein oder zwei male passiert ?? weil ich hab auch kanicnhen :) Lg

...zur Frage

Basketball in der Kälte spielen?

Hallo, ich wollte fragen wie ich mich anziehen könnte um in der Kälte Basketball zu spielen (trainieren) und ich möchte beim spielen nicht krank werden. was für tipps könntet ihr mir geben? Danke im voraus.

...zur Frage

Darf ich meinem Kaninchen Augentropfen geben?

Mein Kaninchen hat etwas im Auge ich probier seit gestern es raus zu bekommen. Darf ich ihm denn Augentropfen die für Menschen gedacht sind geben? damit sich das irgendwie von selbst rausspühlt? Danke ;)

...zur Frage

Suche eine gute Schachseite?

Hallo, ich will Schach, so richtig Schach spielen, mit allem drum und dran. Da muss es doch eine gute Schachseite im Netz geben, gerne english. Chess.com kenne ich aber da spielen nur Kinder die außer Schimpfwörter nichts im Kopf haben. Da muss es doch noch andere Seiten geben. Ideen?

...zur Frage

Ist mandarinen schale für kaninchen giftig bzw führt zu durchfall?

Mein Kaninchen sitz grade auf meinem bett und ich esse mandarine da hab ich die mandarinen schale einfach aufs bett neben mir gelegt und er kam und hat da drann geschnuppert wollte auh was essen aber sicher ist sicher was darf er von den normalen obst (banane, apfel, mandarine, kiwi, weintrauben) nicht bekommen ??

...zur Frage

guter gaming pc könnt ihr mir ein link von guten geben der so gut wie alle spiele spielen kann?

guter gaming pc könnt ihr mir ein link von guten geben der so gut wie alle spiele spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?