Darf man innerhalb Berlins über das Semsterticket mit dem EC 174 fahren?

3 Antworten

Das kommt auf dein Semesterticket an.

Ich darf mit meinem Semesterticket im ganzen Bundesland rum fahren, aber hät ich in einer anderen Stadt studiert, für welche ich mich informiert hatte, hät ich nur in einem bestimmten Umkreis fahren dürfen.

abbrechen
Fragesteller

Auf meinem steht "VBB - Berlin ABC" drauf.

TaErAlSahfer  16.06.2016, 14:09
@abbrechen

Also wenn Berlin drauf steht darfste sicher auch alle öffentlichen Verkehrsmittel dort nutzen. Kannst auch mal auf der Seite eures Studentenwerks nachschauen da steht meist was dazu. :)

Nein. Das Semesterticket gilt nur im Regionalverkehr. Also nicht im EC, IC und ICE.