Darf man in ein Film ab 12 wenn man 15 ist aber kein Ausweis dabei hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man 15 ist, darf man in einen Film ab 12. Eine erziehungsbeauftragte oder personensorgeberechtigte Begleitperson braucht man nur, wenn die Vorfuehrung erst nach 22 Uhr endet.

Du bist älter als 12, natürlich darfst du dann in einen Film ab 12

leider nicht,wenn Ihr noch nicht volljährig sind, schummeln oder lügen lohnen sich nicht, das Ausweis beweisen sich doch,wie alt ihr seid.. lieber ehrlich sein und gedulden, oder eine volljährige ( Erwachsene ) Begleiten ihnen

Dürfen ja, aber dir könnte der Eintritt dennoch verwehrt bleiben, wenn der Kassierer zweifel an deinem Alter hat.

Man darf ab 6 Jahren in Begleitung einer Erwachsenen Person in Filme ab 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung