darf man in der schule als Notebook ein gaming Laptop verwenden?

10 Antworten

Bei uns hat auch einer seinen Asus Predator jedes mal dabei. Jedoch würde ich niemals mit ihm tauschen wollen (Gewicht + die höhere Gefahr eines Diebstahls).

Nein der darf net zu gut sein.

Natürlich schon! Darfst ihn verwenden!

Du darfst alles mitbringen aber musst auch damit rechnen dass er geklaut wird.

Ja sicher kannst du den verwenden, was sollte dagegen sprechen?.

Aber sicher doch.

Lass ihn am besten vorher noch von der Schule versichern... dann kann da nix schief gehen

Woher ich das weiß:Hobby