Darf man im Garten Feuer machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird durch jeweilige Ordsrecht geregelt. Frage also dein Ordnungsamt.

richtig. wobei in vielen gemeinden das verbrennen von gartenabfälle verboten ist.

0

bei uns ist es Oktober bis März

Musst es vorher abklären wenns ein größeres Feuerle ist.

Allerdings gehts auch mit Grillschale (diese Unterteile vom Schwenkgrill mein ich jetz als Feuerschale) ohne Abklärung und wenn du es ständig bewachst natürlich ;-) Haben mein Liebster und ich ganz oft im Sommer gemacht nach dem Grillen im Garten ;-) no Problem wenn die Nachbarn cool sind ;-) ODer du nimmst Schwedenfreuer die sehen klasse aus und sind nicht teuer.