Darf man im bus zigaretten drehen?

10 Antworten

Solange du sie nicht auch im Bus rauchst, muesste das OK sein. Dennoch wuerde ich es so unauffaellig wie moeglich machen.

Ich denke drehen ist ok solange es niemanden stört...
Aber rauchen aufjedenfall nicht!

klar. Nur nicht rauchen. Das selbe gilt in Hamburger Bahnen. Den Alkohol haben darfst du, aber nicht in der Bahn trinken....

Ich hab sowohl in der Bahn als auch im Zug häufiger gedreht. Im ice hab ich sogar wenn ich mir nen gute Platz reserviert habe auch gestopft. Hat nie einen Schaffner gestört solange man keinen Dreck hinterlassen hat.

Rauchen ist in den meisten Bussen verboten, zigaretten drehen soweit ich weiß nicht, der Busfahrer hätte aber dass recht es dir zu verbieten.