Zigaretten drehmaschiene?

2 Antworten

In jedem Tabakladen gibt es mehrere Drehmaschinen zur Auswahl.

Ich kann dir die Gizeh-Rollbox empfehlen, man kann diese auch dicker einstellen.

Es gibt auch größere Drehmaschinen für Kräutermischungen.

Oder meinst du eine Stopfmaschine? Diese gibt es auch in Tabakläden.

in jedem laden wo es tabak gibt wie marktkauf, kaufland und so. aldi und co nicht. und in jedem tabakfachgeschäft an jedem kiosk sogar an vielen tankstellen

Xyannonymxy 
Fragesteller
 30.12.2016, 20:43

Muss ich an diesen Tabbak Kiosk , den Verkäufer fragen , oder stehen die irgendwo rum ?

0
Samila  30.12.2016, 20:44
@Xyannonymxy

siehst du ja dann ;-)

manchmal liegen die auf dem tresen oder so und manchmal hat er die bei sich dahinter im regal

1
Xyannonymxy 
Fragesteller
 30.12.2016, 20:45
@Samila

Alles Klar . Danke , bald wir drehen Spaß machen ^^ 

0
Xyannonymxy 
Fragesteller
 30.12.2016, 21:41
@Xyannonymxy

Ach und kannst du mir sagen was billiger ist , rollbox oder Drehmaschiene ?

0
Samila  31.12.2016, 10:06
@Xyannonymxy

ach die dinger...jetzt verstehe ich auch den sinn des  ,, wir werden spass haben,, 

keine ahnung ich dachte an stopfmaschinen für filterzigaretten. 

die du meinst gibts tatsächlich nur am guten kiosk oder zigarettenfachhändler. keine ahnung was die kosten, habe ich nie gekauft

0