Darf man hier auch unangenehme Fragen stellen, die man Freunde nicht fragen würde?

6 Antworten

Solange diese den Richtlinien entsprechen ja.

Ja, solange sie den Regeln entsprechen kannst du alles.

Hallo FragenMoni5.

Du darfst hier alle Fragen stellen die nicht gegen die Richtlinie von Gutefrage verstoßen.

Dinge wie z.B. Troll / Spambeiträge, oder Beleidigungen sind nicht erlaubt.

Aber unangenehme Fragen darfst du natürlich stellen wie du willst, und du bleibst hier auch bis zu einem gewissen Punkt anonym, da du ja deinen Klarnamen nicht angeben musst.

Private Dinge wie Alter und Wohnort würde ich an deiner Stelle aber nicht angeben.

LG

Solange sie richtlinienkonform sind, ja.