Darf man Frauen heutzutage noch für Fehlverhalten kritisieren?

7 Antworten

Ja natürlich darfst du das.

Es hängt aber auch davon ab was du als Fehlverhalten siehst. Einige besonderes Exemplare an Menschen haben nämlich sehr seltsame Ansichten dazu was Fehlverhalten ist, grade bei Frauen.

So zum Beispiel war da ein Mann der einer fremden Frau die tür aufgehalten hat und als er nicht mehr als ein gemurmeltes danke bekam und sie ihn nicht weiter beachtete wurde er sauer und hat sie dafür zurecht gewiesen.

Das ist ein absolutes No Go zum Beispiel

Generell gibt es eine Spalte Männer die der Meinung sind eine Frau muss ihnen für JEDE kleinste Höflichkeit direkt zu Füßen liegen und werden ausfallend wenn sie im Gegenzug nichts bekommen. So ist das für diese Art von Männer auch ein Fehlverhalten von Seiten der Frauen

Das kommt auf das Fehlverhalten an und wer es in
welcher Situation wie kritisiert.

Natürlich darfst Du das

Wir stehen nicht unter einer Art von Naturschutz

Allerdings macht der Ton die Musik und es kommt auch immer darauf an , was Du persönlich als Fehlverhalten ansiehst

Hey,

Der Ton macht die Musik! Du darfst jeden für Fehlverhalten kritisieren. Die Frage ist wie.

Wenn du eine frau kritisierst und ihr dabei vorwirfst, Dass sie sich falsch verhält weil sie eine frau ist, dann ist das frauenfeindlich.genauso wie wenn du sagst dass alle Frauen sich falsch verhalten weil sie halt Frauen sind.

LG

Natürlich darfst du das. Jeder darf jeden kritisieren - es gibt eine Menge Schneeflocken die keine Resilienz mehr haben.