Darf man einen Schauspieler per E-mail kontaktieren und fragen stellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verboten ist es nicht. Aber ob du über die geschäftliche E-Mail Adresse ne Antwort bekommst, wage ich zu bezweifeln. 

Wie meine Vorredner würde ich es über Facebook versuchen. Ein guter Freund von mir hat damit schon Kontakte zu wichtigen Moderatoren geknüpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher bei Facebook oder Twitter versuchen E-mail ist eigentlich nur für geschäftliche sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf man machen, habe ich auch schon getan. Die E-Mail wurde auch persönlich beantwortet, da dieser Star irgend wie neugierig war. Das ist nicht bei jedem so. Also nicht enttäuscht sein, wenn Du keine Antwort bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für eure schnellen antworten werde es über Facebook machen.

Und die E-mail adresse habe ich von der Kontakt Seite der Person.

Und die Person ist kein richtiger Star sondern mehr in der Deutschen Independent-Splatter Film Szene bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich eher, wo du die Email her hast eines vermeintlichen Stars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?