Wie kann man am besten WWE Superstars/Diven kontaktieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du auch einen Brief schreiben. Hier könnte dir in Sachen Adresse folgender Link hilfreich sein: http://www.wwe.com/main-help/contact-us/contact-superstar

Würde jedoch davon abraten, Merchandise zu schicken um sie unterschreiben zu lassen. Das wäre mir zu unsicher.

Zur Nebenfrage: Nein, ich habs selber noch nie versucht. :)

Für weitere Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Gute Frage....

Ich würde mich vielleicht mal an den Veranstalter der WWE Reihe wenden, könnte gut sein, dass du da Auskunft bekommst.

Ich befürchte, dass Fanpost per Mail leider nicht direkt an die Stars geht, sowas läuft meistens über eine Social Media Agentur. Genauso bei Facebook.

Ich denke, dass es in der Regel sehr schwer ist die Stars direkt zu erreichen. Wie gesagt, ich würde es über den Veranstalter der WWE oder über das entsprechende Management versuchen.

Auf jeden Fall viel Erfolg :)

Erstmal danke für deine Antwort. Und wissen sie vielleicht ob Fanpost (nicht per Mail) direkt an die Superstars/Diven? Wurde mich nochmal über eine Antwort freuen.

0
@Justin2882

Ich befürchte, dass auch Briefe per Post leider nicht direkt bei den Superstars/Diven ankommen. In der Regel sind für Fanpost jeglicher Art extra Firmen verantwortlich. Ist schwer zu sagen... Ich würde es an deiner Stelle einfach mal  versuchen, vielleicht hast du ja Glück :)

0
@Eve87

Hmm dass ist ja dumm. Naja, trotzdem danke für dein Kommentar. 

0