Wie kann man am besten WWE Superstars/Diven kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du auch einen Brief schreiben. Hier könnte dir in Sachen Adresse folgender Link hilfreich sein: http://www.wwe.com/main-help/contact-us/contact-superstar

Würde jedoch davon abraten, Merchandise zu schicken um sie unterschreiben zu lassen. Das wäre mir zu unsicher.

Zur Nebenfrage: Nein, ich habs selber noch nie versucht. :)

Für weitere Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Gute Frage....

Ich würde mich vielleicht mal an den Veranstalter der WWE Reihe wenden, könnte gut sein, dass du da Auskunft bekommst.

Ich befürchte, dass Fanpost per Mail leider nicht direkt an die Stars geht, sowas läuft meistens über eine Social Media Agentur. Genauso bei Facebook.

Ich denke, dass es in der Regel sehr schwer ist die Stars direkt zu erreichen. Wie gesagt, ich würde es über den Veranstalter der WWE oder über das entsprechende Management versuchen.

Auf jeden Fall viel Erfolg :)

Erstmal danke für deine Antwort. Und wissen sie vielleicht ob Fanpost (nicht per Mail) direkt an die Superstars/Diven? Wurde mich nochmal über eine Antwort freuen.

0
@Justin2882

Ich befürchte, dass auch Briefe per Post leider nicht direkt bei den Superstars/Diven ankommen. In der Regel sind für Fanpost jeglicher Art extra Firmen verantwortlich. Ist schwer zu sagen... Ich würde es an deiner Stelle einfach mal  versuchen, vielleicht hast du ja Glück :)

0
@Eve87

Hmm dass ist ja dumm. Naja, trotzdem danke für dein Kommentar. 

0

WWE 2k14 PPV-erstellen :)!?

Wie kann man z-Bsp. für die Legenden eine Wochenshow erstellen und dann eine Show um die Titel also ein PPV (Pay-Per-View).

P.s Falls es weiterhilft ich habe Superstars die SHow schon gelöscht :)

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

WWE superstars und Divas mögen sie sich?

Hallo,

In Der WWE Gibts ja gute und Böse und sie Kämpfen jede Woche Mögen die sich in Real life ? oder Hassen sie sich auch ? am Meisten bei diven die sagen du fette du Schlampe du Barbie! und sind die dann noch freunde?

...zur Frage

Telegram - Chat per Mail schicken?

Hallo,

gibt es im Messenger Telegram die Möglichkeit, einen Chat per Mail zu schicken, ähnlich wie bei WhatsApp? Oder kann ich den Verlauf irgendwie anders speichern?

...zur Frage

Royal Rumble ÜberraschungsTeilnehmer?

Moin,

so langsam aber richtig , fängt der Hype für den Rumble an. Ok. Um ehrlich zu sein, trage ich den Hype schon seit einem Monat mit mir. Ich meine hey! Es ist der verdammte Rumble! Es sei denn nicht der Rumble im Jahre 2015 zwinker ;)

Natürlich fang ich jetzt auch schon an zu spekulieren , wer die überraschenden Entrys sein werden. Auch denke ich , dass es noch nie einen Rumble gab , wo man absolut keine Ahnung hatte , wer das Ding gewinnt. Jetzt haben wir ihn!

Bei der Frage geht es jetzt aber speziell darum , was ihr denkt , wer einen Debut/Return hinlegt. Es geht auch nicht darum , wen ihr wünscht , sondern darum wen ihr für sehr wahrscheinlich hält.

Meine Jungs:

  • Tye Dillinger als #10. Um ehrlich zu sein , war ich schon letztes Jahr davon überzeugt , dass er die 10 sein wird. Ist zwar nicht passiert , aber umso wahrscheinlicher , dass er es dieses Jahr wird , da er kein Fehdenprogramm hat.

  • Tatanka : Ich denke mit Tatanka rechnet KEINER! Wie ich auf Tatanka komme ? Wrestlemania 32 Andre the Giant Battle Royal! ;)

  • Shaquille O’Neal : Bei Shaq hat mich der liebe GF Nutzer "KrizKey" drauf gebracht als ich es bei einer anderen Frage gelesen habe! :D Hast schon Recht. Build Up für WM 33. Warum nicht...

  • Samoa Joe : Also wenn nicht Joe , dann weiß ich auch nicht... Sollte selbst erklärend sein.

  • Hulk Hogan : Haha. Ich muss selber lachen. Aber Hey! Ist es nicht realistisch? Die WWE fängt wieder an Hogan zu erwähnen und auch Curtis Axel durfte in einer House Show mit dem Hogan Gimmick auftreten. Also die Zusammenarbeit läuft anscheinend. Warum nicht beim Rumble ? Als Nummer 30... Nein ich bin kein Fan davon! Aber geht ja auch bei diesem Post nicht darum! ;)

Also...Haut fleißig eure Ideen raus! :D

...zur Frage

Hey.Ich möchte unbedingt per Hermes (Leoobalys) Fanpost schicken doch wie funktioniert dies? Ich habe nur die Angaben:Packstation, postnummer und Postleitzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?