Darf man einen Koala in Deutschland halten?

13 Antworten

Warum willst Du das dem Tier antun ? Und woher sollen die Berge an frischen Eukalyptusblättern kommen, die er so verspeisst... Nicht umsonst gibt es nur einen Zoo in Deutschland der Sie zur Zeit hält !

Tiere gehören nicht in einen Zoo sondern in die Mutter Natur!Und auch nicht zu dir nach Hause!

der überlebt nur wenige Tage, da du es wahrscheinlich kaum schaffst die notwendigen Eukalyptuspflanzen täglich als Nahrung bereit zu stellen!!!

Warum willst du so ein Tier?

Wombat :D:D:D

ExiTpKi  28.12.2010, 15:51

Da freut er sich xDDD