Darf man einen kleinen Flachbild TV im Koffer auf einer Flugreise transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest Du das nicht dürfen? Hatte meinen kleinen LCD Fernseher auch letztes Jahr mit im Urlaub genommen. Da gab es überhaupt keine Probleme.

filmriss
Fragesteller

Bin irritiert,da Notebooks,nur ins Handgepäck dürfen....

Jaskan  21.05.2011, 11:45
@filmriss

Also bei mir wie gesagt war es kein Problem. Ich würde den aber gut zwischen der Wäsche polstern. Denn gerade am Flughafen schmeißen die gerne Rücksichtslos die Koffer, weil ja alles schnell gehen muss.

hehe klar doch warum nicht...würde es nur nicht machen weil es maschinen sind die mit den Koffern arbeiten und denen ist es egal was drinne ist