Darf man einen Hund in den Botanischen Garten mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut verboten. Verboten ist auch der Einlass für Dinosaurier, zumindest in Münster.

Danke für den Stern

0

also bei uns in hamburg gibt es den botanischen garten "planten un blomen" und hunde sind im park erlaubt,wenn sie angeleint sind.im dazugehörigen tropenhaus müssen hunde draussen bleiben.