Darf man ein erotisches Hintergrundbild auf der PS4 haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du keinen hast, mit dem du die PS4 teilst , kannst du machen was du willst

Akumaneno
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Verboten ist das nicht, musst halt schauen wo du den herbekommst, auf der PS3 gab es die Seite „PS3Themes“ und man konnte die Hintergründe über den Browser dann runterladen, da gab es wirklich für alles eine Kategorie, auf der PS4 funktioniert die Seite meines Wissens nach nicht. Ob du im Store ein passendes Bild findest musst du schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Akumaneno
Fragesteller

OK ich versuche es mal danke für deine Hilfe

Ja, du darfst es nur niemandem weiterschicken.

Bleibt nur noch die Frage ob man das möchte falls man mal einen Freund einlädt oder so.

Akumaneno
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

So lange es nicht illegal ist oder gegen Nutzungsbdingungen verstößt kannst du alles machen