darf man eifersüchtig sein in einer sex beziehung?

15 Antworten

Hey.

Nein, in ner Sexbeziehung, F+, Affäre oder sonst was darf man nicht eifersüchtig sein. Außer, man hat ne Exklusivnutzung ausgemacht, aber selbst dann sollte man nicht eifersüchtig, sondern einfach sauer sein.

Ich glaube schon, dass Du Gefühle entwickelt hast. Ansonsten könnte es vll noch was Anderes sein, z.B. ne Verlustangst. Will ich Dir aber natürlich nicht unterstellen^^.

Ich würde mal reflektieren, ob es nicht doch Gefühle sind...

Ja dich stört es das er mit anderen Frauen etwas hat. Ich glaube schon das es ein Annzeichen dafür ist das man Gefühle hat.

Wenn ihr euch darauf einigt eine Sexbeziehung zu haben und jeder auch mit anderen darf dann solltest du nicht eifersüchtig sein. Wenn du merkst das es für dich nicht geht dann kläre das mit ihm und beende es eventuell.

Anscheinend kannst du Gefühle und Sex nicht trennen, was aber eine wichtige Voraussetzung für eine reine Sexbeziehung ist.

Eifersucht ist ein Gefühl, also lass es lieber bleiben.

Lg

Das heißt ganz einfach, dass du noch nicht so total abgestumpft und verdorben bist und noch einen Rest von Gefühlen hast. Es beweist, dass noch ein kleiner Rest von Treue in einer verstaubten Ecke deines Herzens schlummert.

Klar darfst du eifersüchtig sein.

Deine Gefühlswelt darf eine F+ Beziehung (oder was auch immer) nicht limitieren. Du hast allerdings kein Recht, ihm deshalb eine Szene zu machen.

Ich denke nicht, dass Liebe im Spiel sein muss; Eifersucht ist so ein primitives Konzept, das so schnell getriggert wird... Ich bin extrem schnell eifersüchtig, würde selbst aber nie auf meine Freiheiten verzichten und mache deshalb Kompromisse.

Wie viel Spaß kann den eine wie auch immer geartete Beziehung machen, wenn man keine Gefühle füreinander hat? Das ist so ein Schwachsinn, haha. Dann kann man sich auch gleich für ne Stunde zum Spinning im Sportstudio verabreden *rolleyes*