Darf man duschen mit pleuritis?

2 Antworten

Du hast seit einer Woche nicht mehr geduscht wegen der Pleuritis?

Natürlich darfst Du duschen!Wieso auch nicht?

Dann halt Haare föhnen und nicht gleich danach anziehen und rausgehen..sondern länger warten.

ElianacX
Fragesteller

Jaa weil meine Ärztin meinte ich soll aufpassen und ich hab halt wirklich nenn sehr schlechten Kreislauf 🤷🏻‍♀️

...dann schau dass jemand von der Familie in der Nähe ist und..iss vernünftig und trink genug über den Tag.Dann dürfte das kein großes Problem sein...hinsichtlich der Kreislauf-Problematik.