Darf man diesen Sticker an sein Auto kleben oder ist das zu viel?

5 Antworten

Der Sprung an sich ist harmlos. Das darfs du auch in Plakatgrösse aufs Auto mahlen, wenn es deines ist. Aber aus Gründen des Urheberrechts darf kein Signet oder Logo drauf sein, das mit den offiziellen Behördeninsignien verwechselt werden kann.

Falls das hier zu Diskussionen führt und ob das eine Urheberrechtsverletzung darstellt, muss im konkreten Fall dann eh ein Gericht entscheiden.

Hab ich schon öfters gesehen ich denke das ist kein Problem.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das kann man. Bin mir nur nicht ganz sicher .

Darfst Du, aber nicht wundern wenn das Fahrzeug dann überall Handabdrücke hat.

Ich denke schon 😂😂

Es erinnert mich an ein SCP.

LG Chiara