Darf man das in einer Beziehung und in Ramadan?

3 Antworten

Warum will er nicht mit dir telefonieren? Du bist seine Freundin und auch wenn Ramadan ist..

Die Menschen gehen doch trotzdem ihrem Alltag nach - sie gehen zur Arbeit, sie gehen spazieren..

Der Freund einer guten Bekannten von mir hat auch gerade Ramadan, er geht seiner Arbeit nach, danach treffen sie sich und gehen gemeinsam spazieren, sie telefonieren auch und schreiben miteinander wenn sie sich nicht sehen können.

Bist du dir sicher dass das mit euch so ernst ist..?!

Natali2003
Fragesteller

Er er hat viele Jahre Ramadan gemacht und wir haben auch nicht telefoniert nur manchmal geschrieben und ja wir sind schon., 4 Jahre zusammen klar wir sind glücklich aber nur diese Sache. Ich habe mit ihm darüber gesprochen er hat gesagt ich bin müde wenn ich von Arbeit komme. Ich will schlafen und danach stehe ich auf um 1 Uhr und esse dann und danach will ich wieder schlafen weil ich bin dann kaputt weil wenn ich gegessen habe ich bin kaputt und will weiterschlafen weil ich nächsten Tag arbeiten muss.

Ich habe noch eine Sache gefragt darf der auch in eine Beziehung und in Ramadan auch in Kommentar schreiben die Frauen auf dem Bild oder ist das normal und ist nicht schlimm.?

Livliebt  13.03.2024, 09:16
@Natali2003

Wenn ihr schon seid vier Jahren zusammen seid, solltest du dich soweit mit seiner Kultur auseinander gesetzt haben, dass du wissen solltest was er „darf“ und was nicht.. Ich kann dir das nicht sagen, aber eigentlich ist es auch egal, denn selbst wenn er es nicht darf, er macht es ja trotzdem. 🤷🏼‍♀️

Rede mit ihm. Sag das Du dich dabei nicht wohl fühlst.

Jeder darf machen, was er will. Auch Du.