Darf man Büroklammern im Handgepäck bei Flügen mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht ,dass das verboten sei. Zur Sicherheit frag bei deiner Fluggesellschaft nach. Frag auch ruhig über Facebook, da antworten die immer schnell. :)

dezio91
Fragesteller

Das habe ich direkt mal getan, danke für die gute Idee :)

KYGO1998  23.07.2016, 00:00

Bitte sehr! :-)

Seltsam - und verdächtig - ist nur, dass die Frage nach den Büroklammern ja auch zur gleichen Zeit von einer "Sabrina2807" gestellt wurde.

Büroklammern stehen zwar nicht auf der EU-Verbotsliste, sind aber doch elektrisch leitend. Warum mache ich mir plötzlich Gedanken?

dezio91
Fragesteller

Meine Freundin - zwei Dumme, ein Gedanke :)