Darf man beim Canasta 3 Joker ablegen

2 Antworten

Nein, Joker dürfen generell nur so abgelegt werden, dass deren Bedeutung eindeutig ist.

Vielen Dank, ich werds ihr ausrichten ;) Recht zu haben ist immer gut :D

0

Nein, aber man kann die 3 Joker anlegen. So kenne ich es.

Darf ich meine verstorbene Mutter um Beistand bitten?

Hallo

Meine Mutter ist vor sechs Wochen verstorben. Wir hatten bis zum Ende ein inniges und wunderschönes Verhältnis.

Es ist so, dass ich, wenn ich zu Gott bete, auch meine Mutter bei Bitten oder beim Danken einschliesse. Ja, ich bete auch zu meiner Mutter.

Gestern habe ich das jemandem erzählt und diese Person hat mich regelrecht runtergeputzt. Es gebe nur Gott und nur zu ihm dürfe ich beten.

Meine persönliche Meinung ist, dass meine liebe Mama nun zu Gott heimgekehrt ist und in seinem Herzen wohnt und ich sie als Fürsprecherin für mich ansprechen darf.

Diese Person gestern hat mich jedoch sehr verunsichert.

Mache ich etwas falsch, wenn ich mit Gott und meiner Mama rede?

Liebe Grüsse und Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Erst ab bestimmter Uhrzeit an PC?

Hi,

Meine Mutter sagt ich darf erst ab 18:00 an den PC..(Wieso ausgerechnet dann weiß ich auch nicht) Das ist sehr blöd weil meine Freunde alle spielen dürfen wann sie wollen und ich mir irgendwie immer eine Ausrede ausdenken muss wieso ich erst später kann. Ist ja irgendwie total peinlich wenn man sagt dass die Mama es verboten hat -.- Zudem kann ich dann nicht mehr so lange zocken weil ich dann schon 1 Stunde später wieder ausmachen muss. Bin übrigens 14 und meine Mutter ist sehr sturr wenn ich auf Kompromisse eingehen will.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ruhestörung - Wie laut darf ich sein?

Ich habe ziemlich anstrengende Nachbarn. Sie hören einfach alles und beschweren sich ständig darüber, dass ich und meine Mutter zu laut sein. Sie beschweren sich und behaupten sie könnten uns GEHEN HÖREN! Meine Mutter und ich wiegen beide um die 50kg und trampeln nicht, das ist einfach unmöglich. Neulich habe ich um 17 Uhr nach dem Sport mal für einen Song die Musik aufgedreht und etwa bei der Mitte des Liedes klingelte es schon, ich musste die Musik SOFORT ausmachen, konnte nicht mal das Lied zu Ende hören. Wie laut darf man sein? Darf ich nicht einmal im Monat oder so ein Lied laut hören? Das ist doch wirklich übertrieben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?