Darf man bei eBay Parfüm Tester/Proben verkaufen?

6 Antworten

Na klar,WENN daran was illegal ist,dann dass diese typen sowas verkaufen,aber wenn du das kaufst,kann dir keienr was anhaben,es sei denn,es stand in der beschreibung des artikels,dass es illegal ist,das zu kaufen,den niemand kann erwarten,das interessenten von produkten auf ebay erstmal googlen,ob es legal ist etwas bei ebay zu kaufen,wenn es jedoch illegal ist,kannst du dir ziemlich sicher sein,dass es von den ebay admins entdeckt wird,und aus dem sortiment gelöscht wird...

hoffe konnte helfen MyZeroName

Er will sie VERkaufen :o

0

Die Frage an sich erübrigt sich doch, auf den Verpackungen steht doch: Unverkäufliche s Muster !!!

Mache es, aber die Folgekosten, welche da mit viel Ärger verbunden, auf Dich zukommen sind ein Vielfaches dessen was DU bei Verkauf je erzielen kannst.

Darf man parfüm tester im laden auf sich draufsprühen oder muss man es auf diese streifen sprühen?

Darf man den tester auf den körper sprühen oder ist das verboten

...zur Frage

Ebay Sachen Verkaufen, Preis selber aussuchen?

Wenn ich auf Ebay etwas Verkaufen will, darf ich mir den Preis selber aussuchen¿

Vielen dank schonmal im Voraus MCL:)

...zur Frage

könnte sie rein rechtlich was machen

Hallo leute ich hab heute bei eine müller markt filiale parfüm tester gesprüht , und dann sah ich einen berater am stand , Die hat sich extrem aufgerregt und sagte mir schluss jetzt , dann habe ich gesagt was schluss jetzt ich darf es testen , danach bin ich aus dem laden heraus gegangen jetzt meine frage könnte sie rein rechtlich was machen ? wenn ich weiter gesprüht hätte ?

...zur Frage

Warum darf man Lidschattentester nicht verkaufen?

Ich war vorhin bei Rossmann und wollte mir eine Eyeshadow Palette kaufen. Leider gab es nur nur den Tester. Ich ging also zur Verkäuferin und habe gefragt ob man diesen den kaufen könnte. Sie sagte nein. Aber warum darf man einen Tester nicht kaufen? Was machen sie dann mit dem Tester später? Weil es ist ja nur eine limitierte Edition gewesen.

...zur Frage

Darf ich bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

Ich möchte etwas auf ebay kleinanzeigen verkaufen aber bin erst 15jahre alt und möchte wissen ob ich es darf und ab wieviel jahren man das darf

...zur Frage

Darf man Proben verkaufen?

Darf man rechtlich gesehen Proben verkaufen? -Ich habe herausgefunden, dass man es nur verkaufen kann, wenn die Probe in der Originalverpackung ist.

Aber wieso steht dann darauf, dass man es nicht verkaufen darf?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?